Einen Scheiß musst Du! Frei von negativen Glaubenssätzen: Die Abkürzung in Dein selbstbestimmtes und glückliches Leben!

Jetzt loslegen - Dein Weg zur inneren Freiheit! 

Worum es hier geht:

Bist Du auch auf der Suche nach einem befreiten, glücklichen, und weniger getriebenen Leben?
Soll endlich Schluss damit sein, dass manche Dinge in Deinem Leben einfach nicht so erfüllend sind, wie Du es Dir erträumst?
Hast Du es satt, ständig Dein Ziel von einem besseren Leben zu visualisieren, aber nichts passiert?


Vielleicht wünschst Du Dir:

✅ Kontakt zu deinen eigenen Bedürfnissen und die Kraft sie zu verwirklichen?

✅ Dich ohne Angst verlieben zu können und den Richtigen / die Richtige zu finden?

✅ Deine bestehenden Beziehungen (jedweder Art: familiär, freundschaftlich, beruflich) auf ein neues Level zu heben?

✅ einen besseren Job, mehr Geld und mehr Erfolg?

✅ Deinen Platz im Leben zu finden?

✅ frei zu sein?

✅ Dich selbst akzeptieren und lieben zu können, so wie Du bist?

Wenn Du bei mindestens einem der Punkte bereits im Geiste zustimmend genickt hast, ist das „Einen Scheiß musst Du!“ Online Coaching Programm genau das Richtige für Dich.

Wer ich bin:

Mein Name ist Susanne Henkel. Ich bin Expertin für die Arbeit mit einschränkenden Glaubenssätzen und arbeite seit Jahren als zertifizierter systemischer Coach und Regionalsprecherin des Deutschen Coaching Verband e.V..

Aus meiner jahrelangen Praxis weiß ich, dass jedes belastende Thema, egal ob beruflich oder privat, am Ende auf die Existenz einschränkender Glaubenssätze zurück zu führen ist.
Negative Glaubenssätze nehmen sogar Einfluss auf die Qualität unserer Beziehungen und unserer zwischenmenschlichen Kommunikation.
Jeder einschränkende Glaubenssatz ist ein Hindernis auf dem Weg zu einer friedvollen Beziehung mit uns selbst und unseren Mitmenschen.
Negative Glaubenssätze verhindern nicht nur, dass wir unsere Ziele erreichen, sondern auch, dass wir uns selbst lieben, akzeptieren und unser volles Potential abrufen können.



Was Du hier bekommst:

❤️ Zugang zu Deinen Bedürfnissen

❤️ ein Fachwissen zum Thema „Glaubenssätze“ und die Erkenntnis, warum Du bislang unliebsame Dinge tust, wie Du sie tust.

❤️ Lösungen, um in den Lebensbereichen mehr Erfüllung zu finden.

❤️ Inspiration und Mut neue Wege zu gehen, Dinge anzupacken und zu verändern.

❤️ Erkenntnisse über Deine eigenen Muster und Lösungen, um sie zu durchbrechen.

❤️ Innere Freiheit und Selbstbestimmtheit.

❤️ Kontakt zu Deinem inneren Saboteur, der Dich bislang unbemerkt manipuliert hat.

❤️ Zugriff auf Deinen inneren Coach, der diese Selbstsabotage beenden wird.

❤️ Vertrauen in Deine ureigene wundervolle Kraft.

❤️ einen liebevollen, wertschätzenden und wohlwollenden Umgang mit Dir selbst .

❤️ eine funktionierende Methode, die Du ein ganzes Leben lang anwenden kannst.

❤️ im höchsten Maße eine Möglichkeit zur Reflexion und persönlichen Weiterentwicklung.

❤️ volle Entfaltung Deines Potentials!


Inhalte des Online-Coachingprogramms:

exklusiver Mitgliederbereich mit wöchentlich neuen Lektionen

✅ exklusive Facebook Mastermindgruppe (Austausch untereinander und Hilfestellungen von mir)

wunderschönes gedrucktes Workbook mit 150 Seiten voller Input, Übungen und Inspirationen

✅ Insgesamt über 35 Stunden, ausgelegt auf 11 Wochen, voller intensiver Übungen, Erklärungen, Audio-Übungen, Meditationen, Input und Anregungen zum Thema.

Du hast Lust herauszufinden in welchen Bereichen sich Dein Leben positiv verändern wird, wenn Du Deinem inneren Saboteur in den Hintern trittst?

❤️‼️ Dann bist Du hier genau richtig!
Denn offensichtlich ist die Erkenntnis in Dir schon gereift, dass sich nichts in Deinem Sinne verändern wird, wenn Du immer mehr von dem machst, was bislang nicht hilfreich und nützlich war.


Selbstverständlich gilt für diesen Kurs die gesetzliche Rückgabefrist von 14 Tagen.
D.h. solltest Du innerhalb der ersten 14 Tage ab Kauf feststellen, dass Du hier nicht richtig bist, kannst Du das Programm beenden, das Workbook zurückschicken und unter voller Erstattung des Kaufpreises stornieren.

WICHTIG: Dieser Kurs ersetzt keine Psychotherapie und richtet sich auch NICHT an Menschen mit einer diagnostizierten psychopathologischen Erkrankung.
Solltest Du an einer psychischen oder physischen Erkrankung leiden, suche bitte zunächst einen Arzt Deines Vertrauens auf.
Dieser Kurs unterliegt dem Bildungs-, Informations- und Fortbildungszweck und ersetzt nicht Diagnostik und / oder Therapie.
Aufklärung, Klarheit und Transparenz ist mir wichtig, deshalb möchte ich Dir alle relevanten Informationen im Vorfeld zur Verfügung stellen. Dadurch hast Du erst einmal viel zu lesen gehabt und ich danke Dir, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns im Rahmen des „Einen Scheiß musst Du!“ Programms kennenlernen.

In jedem Fall bis ganz bald, Susanne Henkel

Kapitel 1: Du bist, was Du denkst! Die Wirkungsweise von Glaubenssätzen verstehen lernen.
Kapitel2: Deinem Denken auf die Schliche kommen
Und 16 weitere Videos

Extras

34 Downloads Exklusive Facebook-Gruppe

Inhalt

  • 1 - Woche 1: Einleitung & Grundlagen
  • 1 - Einleitung "Einen Scheiß musst Du!" KOSTENLOS - Jetzt anschauen  
  • 2 - Bonusübung Vorbereitungsübung 'Einen Scheiß musst Du!'
  • 2 - Woche 2: Du bist, was Du denkst! Die Wirkungsweise von Glaubenssätzen verstehen lernen.
  • 1 - Kapitel 1: Du bist, was Du denkst! Die Wirkungsweise von Glaubenssätzen verstehen lernen.
  • 2 - Bonusmeditation "Einen Scheiß musst Du!" Morgenroutine
  • 3 - Woche 3: Deinem Denken auf die Schliche kommen!
  • 1 - Kapitel2: Deinem Denken auf die Schliche kommen
  • 2 - Bonusübung "Lebensrad"
  • 4 - Woche 4: Ich bin, was ich denke!
  • 1 - Kapitel 3: Ich bin, was ich denke!
  • 5 - Woche 5: Deine Urteile über Dich und die Welt!
  • 1 - Kapitel 4: Deine Urteile über Dich und die Welt
  • 2 - Bonusübung "Einflussrad"
  • 3 - Bonusmeditation "Dein innerer Coach"
  • 6 - Woche 6: Deine Glaubenssätze - wer bist Du, wenn Du Deinen Glaubenssätzen glaubst?
  • 1 - Kapitel 5: Deine Glaubenssätze -wer bist Du, wenn Du Deine Glaubenssätze glaubst?
  • 7 - Woche 7: Deine Glaubenssätze! Zwischen Wahrheit und Konstruktion
  • 1 - Kapitel 6: Deine Glaubenssätze! Zwischen Wahrheit und Konstruktion
  • 2 - Bonusübung: Love it, change it or leave it!
  • 8 - Woche 8: Das Museum der Glaubenssätze
  • 1 - Kapitel 7: Museum der Glaubenssätze
  • 9 - Woche 9: Upgrade your thoughts!
  • 1 - Kapitel 8: Upgrade your thoughts!
  • 2 - Bonusübung - Big Five for Live KOSTENLOS - Jetzt anschauen  
  • 10 - Woche 10: Was zum Thema noch gesagt werden muss!
  • 1 - Was zum Thema noch gesagt werden muss!
  • 2 - Bonusmeditation Selbstliebe die Quelle der Liebe
  • 11 - Woche 11: Zum Abschied "Und Tschüss ❤️!
  • 1 - Zum Abschied: Und Tschüss
19 Lektionen, Dauer: 06:26:41
Das liebevoll gestaltete Workbook & Programm: "Einen Scheiß musst Du!" ist genau das Richtige für Menschen, die an ihren Glaubenssätzen arbeiten möchten, um ein freies und selbstbestimmtes Leben leben zu können.Die Übungen sind wirklich toll und regen absolut zum Nachdenken an. Die Anleitungen zu den Übungen sind einfach zu verstehen und mit vielen Beispielen untermauert. Wer bereit ist, mit diesem Programm aktiv an sich zu arbeiten, kann damit ganz, ganz viel für sein Leben mitnehmen!

Stephie Schäfer


Aus der Tätigkeit in meiner Praxis für Psychotherapie & Hypnose erlebe ich häufig, wie mächtig Glaubenssätze sind, und wie sehr uns negative Glaubenssätze im Umgang mit uns selbst und unseren Mitmenschen beschränken können. Sie wirken wie eine Art Selbstsabotage und meist sind wir uns noch nicht einmal bewusst darüber, wie sehr wir von unserem "inneren Troll" gesteuert werden.Susanne Henkel unterstützt Sie mit ihrem Coachingprogramm darin, Ihre Glaubenssätze zu identifizieren, kritisch zu hinterfragen und entweder loszulassen oder in hilfreiche Glaubenssätze zu umzuwandeln. Programm & Workbook sind didaktisch sehr gut durchdacht und leiten Sie Stück für Stück an auf Ihrem Weg hin zu mehr Freiheit, Selbstbestimmtheit und innerer Stärke.

Hilke Straub, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Düsseldorf


Wahnsinn - ich habe mit diesem Programm echt einen Riesenschritt auf meinem persönlichen Weg gemacht.Ich hatte schon so viel über mich und meine Themen nachgedacht, und ganz viel auch schon verstanden. Dennoch bin ich immer gescheitert, es dann auch irgendwie zu verändern und "neu" oder anders zu machen. Das hat mich auch fast wahnsinnig gemacht, dass mir dieser Sprung bislang nicht gelungen ist. Mit dem Coachingprogramm habe ich meine bisherigen Erkenntnisse zum einen verifiziert, aber auch noch viel genauer begreifen können und dann konnte ich sie tatsächlich verändern. Also mein Verhalten aktiv verändern, so dass ich über das reine "Verstehen" hinaus gehen konnte. Klasse. Lieben Dank Susanne! Für mich war auch sehr hilfreich, dass Susanne mehrfach dazu aufgefordert hat, sich bei ihr zu melden, wenn es irgendwo nicht weiter geht. Ich habe das einmal per Email genutzt und sehr schnell ein Feedback bekommen und konnte mich mit ihr austauschen, was mir total geholfen hat.

Katharina Walter


Ich kannte Susanne schon bevor ich das Programm gekauft habe aus einigen Coachingsitzungen. So war es für mich gar keine Hürde hier zuzugreifen, denn ich vertraute ihr und ihrer Arbeit bereits. Mein eigentliches Coachingthema war nach drei Sitzungen bearbeitet, aber ich wollte gerne in den Aspekt der Glaubenssatzarbeit tiefer einsteigen.Das Programm hat gehalten was es versprochen hat. Ich habe mir jede Woche eine Lektion vorgenommen und so nach meinem eigentlichen Coaching nochmal 10 Wochen intensiv weiter gearbeitet. Hätte ich das doch schon einmal vor Jahren gemacht, ich hätte mir vermutlich viel Verwirrung und sinnlose Umwege gespart. Im Vergleich zu echtem Coaching mit Susanne oder dem Programm fällt es mir schwer eine Wertung vor zu nehmen. Jemanden "echt" zu treffen ist natürlich ein anderes erleben. Aber durch die Videos und Audios jede Woche und dann noch die Audio Coaching Übungen und die Meditationen, hatte ich schon das ganz intensive Gefühl, dass Susanne als Coach ganz dicht an mir dran ist und mich persönlich begleitet. Ehrlicherweise hätte ich das eigentlich so gar nicht erwartet, aber es war ein tolles Gefühl! Wer sollte das Programm machen? Ich find jeder :-). Ich kenne keine Freundin von mir, die hier nicht was mitnehmen würde. Wir sind alle voller Selbstzweifel und schädlicher Glaubenssätze. Je eher wir die loswerden, umso besser :-)! Ich bin für die Erfahrung und das neue Gefühl von Freiheit und Selbstbestimmtheit auf jeden Fall extrem dankbar!!!!

Lisa Terjung